Warteliste

Der Lioness Club

Das intime Gruppenmentoring-Programm für kreative und hochsensible Soulpreneurinnen

Im Lioness Club erhältst du die mentale, emotionale, energetische, spirituelle UND strategisch-praktische Unterstützung, um dir so schnell wie möglich aber entspannt, ein erfüllendes Business aufzubauen, von dem du gut leben kannst und das dir genügend Zeit und Raum für dich selbst lässt.

Als Wartelisten-Mitglied erhältst du nicht nur als erstes die Infos zur Anmeldungseröffnung sowie die Möglichkeit, ein kostenloses Vorgespräch mit mir zu führen, du kannst dich auch auf einen exklusiven Bonus bei der Buchung freuen.


Der Lioness Club ist genau richtig für dich, wenn ...

  • du Angst davor hast, dass der Business-Aufbau dich überfordert und du keine Zeit mehr für dich hast
  • es dir schwer fällt, dir Zeit für dein Business zu nehmen und/oder fokussiert zu arbeiten
  • du dich davor scheust, mit deinem Angebot rauszugehen, deine Produkte zu bewerben und nach einer Möglichkeit suchst, Marketing so zu betreiben, dass du dich damit rundum wohlfühlst
  • du Schwierigkeiten damit hast dir zu erlauben, finanziell erfolgreich zu sein und viel Geld für deine Arbeit zu fordern
  • es dir zwar klar ist, dass du dich mehr fokussieren musst, aber auch nicht einfach der Blaupause irgendeines Business-Gurus folgen willst, sondern DEINER Energie, DEINEM Human Design und DEINER Intuition
  • du Angst davor hast, zu versagen und es nicht zu schaffen, gut von deinem Business leben zu können. Dich insgeheim aber auch davor fürchtest, erfolgreich - und damit sichtbar und für Kritik zugänglich - zu sein.
  • du dich daher regelmäßig mit übertriebenem Perfektionismus blockierst
  • du dir ein unterstützendes Netzwerk, Austausch mit gleichgesinnten, kreativen und hochsensiblen Frauen sowie Accountability und ein warmes Miteinander wünschst, in dem eine höhere Vision von Business gelebt wird

Der Lioness Club hilft dir dabei, ...

  • ein Business aufzubauen, in dem du voll aufgehen und deine Fähigkeiten und Persönlichkeit ganz ausleben kannst und das dir neben kreativer Freiheit, Abwechslung, Tiefe und Wertschätzung gleichzeitig finanzielle Sicherheit bietet
  • innere Klarheit über deine Positionierung und Zielgruppe zu gewinnen und aus dieser Klarheit heraus ein konkretes Angebot, eine nachhaltige Finanzplanung sowie schlüssiges Marketing- und Sales-Konzept zu entwickeln, mit dem du dich rundum wohlfühlst und das deine Soul Clients begeistert
  • Angst vor Bewertung und Versagen zu überwinden und die mentalen Sicherheitsleinen zu lösen, sodass du endlich effektiv in die Umsetzung kommst
  • mehr Struktur und Fokus in dein Business zu bringen und einen klaren Business-Fahrplan für das nächste Jahr zu entwickeln, sodass du mehr Zeit und Energie für dich selbst hast
  • die Geldschranke zu lösen und vom Mangel- ins Fülle-Mindset zu kommen
  • Vertrauen in dich und dein Projekt zu gewinnen, die Scheu vor dem Bewerbung deiner Produkte aufzulösen und dich echt, authentisch und all deinen Facetten zu zeigen
  • dein erstes oder nächstes Angebot erfolgreich zu launchen und erste Umsätze bzw. einen Umsatz-Boost hin zum 6-stelligen Business zu generieren
  • mehr Reichweite und Sichtbarkeit zu gewinnen und dabei dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu steigern

“Die perfekte Mischung aus spiritueller Weiterentwicklung und professionellem
Marketing Know-how.”

Linda Hunekamp, Creative Coach

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed non maximus erat, et bibendum leo. Duis ut massa ante. Orci varius natoque penatibus et magnis dis parturient montes

Was dich im Lioness Club erwartet:

Über einen Zeitraum von 3 Monaten werden du, ich und eine Gruppe von max. 6 kreativen und hochsensiblen Frauen, die alle wild entschlossen sind, ihr Herzensbusiness aufzubauen, sich zu 9 Gruppencoaching-Sessions treffen, um dich mental, emotional, energetisch, spirituell UND praktisch bei der Umsetzung deiner Vision zu unterstützen.

Du erhältst dabei 1 Jahr Zugriff auf IntuBiz - meine Online-Business-Akademie für Kreative & Hochsensible mit allen Business-Trainings, Ressourcen, Strategien, Werkzeugen, Techniken und Vorlagen, die du brauchst, um dein Business auf Erfolgskurs zu bringen.

Dabei geht es um die Energie deines Business - inklusive deines Mindsets, deiner Intuition, deines Zyklus, deines Human Designs und deiner Gene Keys - wie um die strategische Praxis - von deiner Positionierung inkl. deiner Nische und Zielgruppe über deine Angebote und Preise, Messaging, Launch- und Sales-Strategie, Content-Erstellung und Community-Aufbau bis hin zu deinem E-Mail- und Social Media Marketing sowie der Organisation deiner Business-Systeme und -Prozesse.

Darüber hinaus erhältst du deine persönliche Biz Map - eine Vorlage, mit der du deine Business Vision sowie individuelle Strategie und einen 12 Monats-Fahrplan erarbeitest und jederzeit vor Augen hast

Du bist Teil der exklusive Lioness Club Facebook-Gruppe, um dich zwischen den Sitzungen mit den anderen Lioness-Teilnehmerinnen auszutauschen, zu vernetzen und dich zu Biz Buddies oder zum virtuellen Co-Working zusammenzuschließen

Bei Bedarf gibt es zusätzliche Q&A-Sessions und Workshops mit mir und anderen Expert*innen, um dich noch tiefer in bestimmten Themengebieten zu unterstützen.

Du hast die Möglichkeit, mit mir und den anderen Löwinnen an spannenden Projekten zusammenzuarbeiten und als Gast in meinem Podcast interviewt zu werden.

Was du bekommst:

  • 9 Gruppen-Coaching Sessions
  • 1 Jahr Zugang zu IntuBiz - der intuitiven Online-Business-Akademie für Kreative & Hochsensible
  • Vorlage für deinen persönlichen, holistischen BusinessPlan
  • Exklusive FB Gruppe
  • Zusätzliche Q&A Sessions und Workshops mit Fachexperten

€ 2.222,- exkl. MwSt.

Ratenzahlung ist möglich

Als Wartelisten-Mitglied erhältst du nicht nur als erstes die Infos zur Anmeldungseröffnung sowie die Möglichkeit, ein kostenloses Vorgespräch mit mir zu führen, du kannst dich auch auf einen exklusiven Bonus bei der Buchung freuen.

Solltest du Schwierigkeiten dabei haben, dich auf die Liste zu setzen, öffne deinen Browser neu, wähle einen anderen Browser (Google Chrome, Safari, Firefox …) oder nutze deinen Desktop

Yin-Yoga-Lehrerin: Solveig Erlat

Deine Coach & Mentorin

Solveig Erlat - Business Coach für Kreative & Hochsensible

Hi, ich bin Solveig. Als systemische und Hypnose Coach, Inner Voice & Sedona Method Facilitator sowie Human Design Readerin unterstütze ich feinfühlige und multi-passionierte Frauen dabei, sich ein erfolgreiches Business im Einklang mit ihrer Bestimmung aufzubauen.

Dabei greife ich nicht nur auf meine mehr als 20-jährige Erfahrung als Selbstständige - davon 15 Jahre im Marketing - zurück, sondern auch und vor allem auf die Intuition meiner Klient*innen und natürlich ihr Human Design. Denn nichts ist mir wichtiger, als dass du nicht einfach einer Blaupause folgst, sondern DEIN Business nach DEINEN Wünschen und Bedürfnissen gestaltest!

Selbst hochsensibel, multi-passioniert und introvertiert kenne ich nicht nur die Schatten- und Sonnenseiten unserer Veranlagungen aus erster Hand, ich bin auch ein gutes Beispiel dafür, dass du KEIN lautes Marketing brauchst und auch nicht permanent arbeiten musst, um erfolgreich zu sein.

Mein Erfolgskonzept ist die Balance aus Fokus und Flow, Yin und Yang, Geben und Empfangen. Wir brauchen beide Aspekte - im Leben wie im Business-, um ausgeglichen, erfüllt und erfolgreich zu sein.

Eine meiner größten Stärken ist es, dass ich Intuitiv sofort sehe, was deine wahren Blockaden beim Business-Aufbau sind und ebenso blitzschnell deine Einzigartigkeit und Begabungen erkenne, sodass ich dich ganz individuell dabei unterstützen kann, diese zielgerichtet zu stärken und effektiv zu nutzen.

Denn genau das ist auch meine Mission: Hochsensible und kreative Business-Frauen zu ermächtigen und ihnen zu helfen, an sich und ihre Visionen zu glauben, umso wieder mehr Einfluss in der Gesellschaft zu haben. Denn davon bin ich fest überzeugt: Wir werden gebraucht!

FAQ

Wann sind die Gruppencoaching-Calls?

Zu Beginn des Programms erstellen wir eine Umfrage, zu welchen Zeiten du an Calls teilnehmen kannst und legen dann basierend auf der Umfrage die Zeiten fest.

Was, wenn ich an den Live-Calls nicht teilnehmen kann?

Wir zeichnen alle Calls auf, sodass du jederzeit Zugriff darauf hast. Fragen kannst du mir auch vorab schicken, sodass ich sie auch beantworten kann, wenn du nicht live dabei bist. Zudem kannst du mir innerhalb der Kurs-Plattform oder in unserer privaten Facebook-Gruppe jederzeit Fragen stellen.

Kann ich auch in Raten zahlen?

Ja. Die Ratenzahlungs-Optionen sind abhängig vom Zeitpunkt, zu dem du buchst. Grundsätzlich sollte die Zahlung abgeschlossen sein, wenn das Programm endet. Das heißt: Je früher du buchst, desto mehr und niedrigere Raten kannst du beanspruchen.

Wie viele Teilnehmerinnen sind im Programm?

Die Teilnehmerzahl liegt bewusst bei max. 6 Teilnehmerinnen, sodass auch für Stillere genug Raum und Coaching-Zeit vorhanden ist.

Wie viel Zeit muss ich pro Woche einplanen?

Abseits der ca. 1h Calls gibt es keinerlei Zeitvorgaben. Wenn du die IntuBiz Academy Inhalte innerhalb der 3 Monate vollständig durcharbeiten willst, solltest du pro Woche ca. 4-5 Stunden zur Bearbeitung einplanen. Die Inhalte stehen dir jedoch 1 Jahr zur Verfügung und es gibt keine “Pflicht” etwas bis zu einem bestimmten Zeitpunkt durchgearbeitet zu haben. Ich honoriere deine Energie und deinen Flow!

Was wenn mir das Programm nicht gefällt?

Deine Buchung ist verbindlich. Ich arbeite mit Frauen, die radikale Selbstverantwortung für ihre Business-Reise übernehmen, die sich ihrem Traum und ihrer Arbeit zutiefst verpflichtet fühlen und die ein intuitives JA zur Arbeit in diesem Programm haben. Frag deine innere Stimme: Bist du bereit, für dich und deinen Traum loszugehen? Dann findest du hier alles, was du brauchst!

Wo auf ihrer Business-Reise stehen die anderen Teilnehmerinnen?

Der Lioness Club ist sowohl für Business-Starterinnen als auch für Soulpreneurinnen, die bereits ein Business haben und dieses auf einen 6-stelligen Umsatz skalieren wollen. Je nachdem, wo du mit deinem Business stehst, kommst du in die entsprechende Gruppe.

Was unterscheidet den Lioness Club von anderen Programmen?

Der Lioness Club ist exakt auf die Bedürfnisse hochsensibler und kreativer Frauen zugeschnitten. Neben fundiertem, handfestem Business Know-How, das deine Besonderheiten berücksichtigt und dir nicht einfach eine fremde “Erfolgs-Blaupause” aufdrückt, findest du auch wertvolle Unterstützung zur Nutzung deiner Intuition und Energie im Business.

Mein Flourish’n’Flow Business Framework ist ein ganzheitliches Coaching-Konzept, das strategisch-praktisches Business-Coaching mit Mindset- und Life-Coaching sowie Inner-Voicing (Intuitionsarbeit), Human Design und Gene Keys, Hypnose, Zyklus-Mentoring und Embodiment Praxis kombiniert. 

So kannst du deine Energie fokussieren, löst Überforderung und kreierst das Leben und Business, das dich wirklich auf allen Ebenen erfüllt.

© Solveig Erlat. Alle Rechte vorbehalten  I   Datenschutz  I   Impressum

Privacy Settings
We use cookies to enhance your experience while using our website. If you are using our Services via a browser you can restrict, block or remove cookies through your web browser settings. We also use content and scripts from third parties that may use tracking technologies. You can selectively provide your consent below to allow such third party embeds. For complete information about the cookies we use, data we collect and how we process them, please check our Privacy Policy
Youtube
Consent to display content from Youtube
Vimeo
Consent to display content from Vimeo
Google Maps
Consent to display content from Google