Business-Coaching IntuBiz

IntuBiz Academy

Finde Klarheit und Leichtigkeit in dir, sodass du ein Business aufbaust, das dir und der Welt dient.

Die ganzheitliche Online-Business-Ausbildung für kreative & sensitive Soulpreneur:innen, die sich im Einklang mit ihrer Intuition und Energie ein rundum erfüllendes, ortsunabhängiges Business aufbauen wollen, mit dem sie bei max. 20h Wochenarbeitszeit mind. 100K Jahresumsatz machen.

Stell dir vor ...

Du stehst jeden Tag mit Freude auf, weil du ein Business hast, in dem dein volles Potential zum Einsatz kommt und du mit deinem Sein und deiner Arbeit, das Leben deiner Klient:innen positiv veränderst und bereicherst. 

Du bist stolz darauf, was du tust. Das Geld fließt dir mit Leichtigkeit zu und du kannst von jedem Ort der Welt aus arbeiten. 

Du kannst dich selbst weiterentwickeln und wächst von Woche zu Woche. 

Du bist voller Energie und Freude, weil du im Einklang mit deinem eigenen Rhythmus lebst und dir die Zeit frei einteilen kannst. 

Du arbeitest max. 20 Stunden die Woche und hast ein kleines Team, das dir die operativen Aufgaben abnimmt. 

Du hast genug Zeit für Familie, Freunde, Urlaub, Yoga sowie Meditation und lebst deine Kreativität sowohl bei der Arbeit als auch in deiner Freizeit aus. 

Du bist voller Vertrauen in dich und deine Intuition. 

Du liebst es, dein Wissen weiterzugeben und hast eine Community von Soul Clients um dich herum aufgebaut, die dir vertraut und sich inspiriert fühlt von dir. 

Du machst mind. 100.000,- EUR Umsatz pro Jahr - auch ohne, dass du die ganze Zeit online bist. 

Du fühlst dich im Fluss und im Vertrauen auf allen Ebenen. 

Du zeigst dich offen, wie du bist, mit allen deinen Fähigkeiten und Interessen.

Du lebst alle deine Leidenschaften aus und fühlst dich frei und geborgen …


Klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es nicht!

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt! Und der erste Schritt ist, dass du dir den Gedanken erlaubst, dass es auch für DICH möglich ist

 


Auch wenn du jetzt vielleicht noch ...

  • keine oder geringe Umsätze generierst und nicht weißt, wie du (mehr) Kund:innen gewinnen kannst
  • Angst hast, zu versagen und einfach nicht konsequent in die Umsetzung kommst, obwohl du sonst eher eine Macher:in bist
  • dir noch die innere Klarheit darüber fehlt, was wirklich zu dir passt, mit wem du genau arbeiten möchtest und was dein konkretes Angebot und deine Strategie ist
  • du dir noch nicht ganz sicher bist, was deine Preise betrifft. Eigentlich glaubst du an den Wert deiner Arbeit, aber wenn die Klient:innen ausbleiben, macht dich das unsicher
  • dich häufig verzettelst, den Fokus verlierst und unangenehme Aufgaben ewig vor dir her schiebst - obwohl du sonst sehr selbstmotiviert bist
  • immer wieder an deinen Fähigkeiten zweifelst, dich vergleichst und denkst, dass es schon genug - besser qualifizierte - Menschen da draußen gibt, die das machen, was du machen willst
  • davor zurückscheust, dich online sichtbar zu machen, weil du dich fragst, was die anderen denken
  • glaubst, dass Selbstständigkeit schwierig ist und du Angst hast, am Ende mehr Stress als Spaß zu haben
  • ewig über deine Positionierung, dein Angebot oder deine Strategie grübelst und dich mit Perfektionismus im Hinblick auf alles, was dein Business betrifft, blockierst
  • in deinem Umfeld eher ein "Freak" bist und du gleichgesinnte Menschen vermisst, die mit dir mitziehen. Menschen, die dich wirklich verstehen und ebenso auf ihre Intuition und ihr Herz setzen wie du. 


All das sind ganz normale Herausforderungen auf dem Weg in dein Traumleben. Sie bedeuten NICHT, dass du nicht gut genug bist. Es ist möglich, dass du dir deinen Traum verwirklichst. Das Wichtigste ist, dass du anfängst, daran zu glauben!  

So wie meine Klient:innen: 


„Durch das Coaching bei Solveig bin ich viel klarer geworden und stehe zu mir, meiner Vision und meinem Angebot. Ich weiß, was ich anbieten will und wofür ich stehe. Ich habe wieder mehr Mut und Selbstbewusstsein. Ich glaube an mich und meine Fähigkeiten. Ich setze Ideen um, probiere mich aus und bin wieder begeistert. Und ich habe mich getraut, mit meiner Idee rauszugehen und andere Leute dafür zu begeistern. Das hätte ich alleine nicht so schnell geschafft. Der Mix aus Mindset-Arbeit, Spiritualität und praktischer Umsetzung hat total gut getan.“


Carolin Berufungscoach


„Ich habe das Programm gekauft, ohne es genau anzusehen. Mich hat einfach Solveig’s wundervolle Energie und Ausstrahlung angezogen und es war die absolut richtige Entscheidung. Sie hat immer die richtigen Fragen gestellt und ich habe mich verstanden und gesehen gefühlt. Mit ihrer Empathie, ihrem Fachwissen und ihrer Kompetenz hat sie mich wirklich weitergebracht, sowohl beruflich, als auch spirituell - ohne Druck und Müssen. Ich habe jetzt eine klare Positionierung, meinen Paketpreis verdoppelt, schalte zum zweiten Mal Ads und habe mein erstes Freebie draußen. Auch mein Mindset hat sich sehr verändert. Weg von Selbstzweifel und Mangel hin zu Fülle und Vertrauen. Außerdem habe ich eine immer mehr wachsende Community auf IG, lebe meine Extrovertiertheit noch mehr aus und fühle, dass da was Großes kommt. Insgesamt waren Solveigs fachliche Fähigkeiten, ihre Spiritualität und ihre Mindsetarbeit in der Mischung für mich ideal.“


Ines Expertin für körperliche Symptome in toxischen Beziehungen


 „Ich vertraue mehr in meinen Kurs und meine Arbeit. Ich bin gütiger und geduldiger mit mir selbst, und schaffe es, mehr im Vertrauen zu bleiben bzw. schnell wieder hineinzufinden.
Mein größter Gewinn ist jedoch das Wissen, nicht allein zu sein mit den Herausforderungen, das Gefühl von Gemeinschaft, Richtigsein und meinen Weg gehen zu dürfen. Solveig hat eine wunderbare Klarheit und ein Talent, die Gruppe als Ganzes aber auch jede einzelne zu sehen und genau dort zu unterstützen oder zu stupsen, wo es gerade gebraucht wird. Die Energie der Gruppe tut ihr Übriges - dem Wachstum kann man hier gar nicht entgehen!“


Solveig Expertin für Hypnobirthing

Willst auch du die nächsten Schritte gehen?

In der IntuBiz Academy - meiner ganzheitlichen Online-Business-Ausbildung für kreative und sensitive Soulpreneur:innen - baust du dir innerhalb von 6 Monaten ein solides Fundament für ein rundum erfüllendes Business, mit dem du bei max. 20h Wochenarbeitszeit mind. 100K Jahresumsatz machen kannst. Du stärkst deine Intuition und dein Vertrauen in dich selbst und löst dich von Denkblockaden, die dich von Leichtigkeit, Klarheit und Freude abhalten.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed non maximus erat, et bibendum leo. Duis ut massa ante. Orci varius natoque penatibus et magnis dis parturient montes

Du erhältst Hilfe dabei ...

  • innere Klarheit über deine Positionierung und Zielgruppe zu gewinnen und aus dieser Klarheit heraus ein konkretes Angebot, eine nachhaltige Finanzplanung sowie schlüssiges Marketing- und Sales-Konzept zu entwickeln, mit dem du dich rundum wohlfühlst und das deine Soul Clients begeistert
  • Angst vor Bewertung und Versagen zu überwinden und die mentalen Sicherheitsleinen zu lösen, sodass du endlich effektiv in die Umsetzung kommst
  • das für DICH richtige Maß an Struktur und Fokus in dein Business zu bringen und einen klaren Business-Fahrplan für das nächste Jahr zu entwickeln, sodass du mehr Zeit und Energie für dich selbst hast
  • dein Money Mindset auf’s nächste Level zu heben und vom Mangel- ins Fülle-Denken zu kommen
  • Vertrauen in dich und dein Projekt zu gewinnen, die Scheu vor der Bewerbung deiner Produkte aufzulösen und dich mutig echt, authentisch und mit all deinen Facetten zu zeigen
  • eine begeisterte Community aufzubauen und deine Angebote erfolgreich zu launchen, sodass du mehr Kund:innen und Umsätze generierst
  • auf die für DICH richtige Art und Weise mehr Reichweite und Sichtbarkeit zu gewinnen und dabei dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu steigern
  • Und vor allem: Hinter deine mentalen Blockaden zu kommen und dich wieder mit deinem wahren Selbst, deiner höheren Bestimmung, deiner vollen Größe sowie deiner inneren Weisheit zu verbinden

Klientenstimmen:


„Durch das Coaching bin ich mir viel mehr im Klaren darüber, wo mein Weg mich hinführen soll und was meine nächsten Schritte sind. Ich bin viel selbstsicherer, unabhängiger und entspannter. Solveig hat mir die Augen geöffnet und mir „erlaubt“ noch einmal größer zu träumen und meine Wünsche/Träume auch anzunehmen und für diese voranzugehen. Ich bin nicht nur persönlich unwahrscheinlich gewachsen. Ich weiß mit Solveigs umfangreichen Vorlagen und Workshops auch, was ich beim Businessaufbau weiterhin für mich beachten muss. Sie zeigt einem, dass es eben nicht den einen richtigen Weg für alle gibt, sondern, dass sich jeder individuell seine Strukturen und Wege schaffen und mit diesen auch erfolgreich sein kann. Das fühlt sich für mich auch einfach viel authentischer und richtig an. Ich würde jederzeit wieder buchen. Und das werde ich auch!“


Michele - Pinterest Coach


„Das Coaching mit Solveig war das Beste, was mir passieren konnte. Ich kam gerade aus einem Coachingverhältnis, wo ich mich nicht verstanden und unterstützt gefühlt habe und hatte Sorge, dass sich das wiederholen würde. Bei Solveig habe ich mich jedoch sofort so gesehen, gehört und verstanden gefühlt, sodass wir schnell tiefer tauchen konnten, was mich eigentlich wirklich zurückhält. Zu meiner Überraschung war das bei mir nochmal eine Neuausrichtung. Die sich nun endlich richtig stimmig anfühlt, sodass ich meine Freude im Business wiedergefunden habe. Dank Solveigs Unterstützung, weiß ich jetzt wo lang für mich, gehe mutig voran und werde sichtbar mit meinem Business - endlich auch auf meine Weise!“


Jenny Business Alignment Coach für Projektoren


„Ich bin mutiger geworden und motiviert, einfach loszugehen, trotz Ängsten und Sorgen. Ich habe meine Zielgruppe definiert und fühle mich bestärkt und ermutigt, meinen Weg weiter zu gehen. In der IntuBiz Academy gibt Solveig wertvolles Wissen an die Hand und in den Coachingsitzungen konnte ich all meine Fragen und Probleme und Ängste in einem geschützten und sicheren Rahmen teilen. Das Programm deckt nicht nur die mentale Ebene ab, sondern teilt auch wertvolles Wissen zu Strategie und Marketing. Die Embodimentübungen, Meditationen und Hypnosen haben mir sehr geholfen, da damit tiefgreifende Veränderungen im Unterbewusstsein ankommen und sich integrieren können.“


Kirstin Berufungscoach

Was dich in der IntuBiz Academy erwartet

Sofort ab Buchung erhältst du für 12 Monate Zugriff auf die IntuBiz Academy - meine ganzheitliche Online-Business-Akademie für ambitionierte Soulpreneur:innen - mit allen Business-Trainings, Ressourcen, Strategien, Werkzeugen und Vorlagen, die du brauchst, um dir als Coach, Heiler:in oder kreative Dienstleister:in ein mind. 6-stelliges Business bei max. 20h Wochenarbeitszeit aufzubauen.


Hier findest du alles, was du brauchst, um deine
Positionierung inkl. deiner Nische und Zielgruppe, deine Angebote und Preise, deine Message sowie deine Launch- und Sales-Strategie festzulegen. Von der Content-Erstellung und dem Community-Aufbau bis hin zu deinem E-Mail- und Social Media Marketing inkl. Ads-Schaltung über Facebook & Instagram sowie der Organisation deiner Business-Systeme und -Prozesse ist alles abgedeckt.


Du brauchst nichts weiter tun, als der
Schritt-für-Schritt-Anleitung zu folgen und dich im Verlauf jeweils für DEINE Umsetzungs-Strategie zu entscheiden, damit du die Grundlage für ein entspanntes, ortsunabhängiges Herzensbusiness gelegt hast, das du auf 100K und mehr skalieren kannst.


Ergänzend treffen wir uns
3x zu einem 30-minütigem 1:1 Coaching-Call. Ich coache dich sowohl im Hinblick auf dein Mindset als auch auf deine Strategie, deine Energiedeiner Intuition und dein Embodiment. Denn nichts ist mir wichtiger, als dass du DEINE Antworten in DIR findest, sodass du die strahlende, unabhängige CEO wirst, die du in Wahrheit bist.


Client Love

IntuBiz Academy

  • 12 Monate Zugang zu den on Demand-Trainings der IntuBiz Academy (sofort ab Buchung)
  • 3x 30 Min. 1:1 Coaching mit Solveig
  • Vorlage für deinen persönlichen, holistischen Business-Plan

Nur bis 1. April:

1.750,- EUR
exkl. MwSt.**

**Alternativ ist auch eine Ratenzahlung von 6x 300,- EUR exkl. MwSt. oder 12x 160,- EUR exkl. MwSt. möglich.

Wochenerfolge unserer Klient:innen


Hi, ich bin Solveig

Conscious Business Coach für kreative und sensitive Unternehmerinnen

Als systemische und Hypnose Coach, Inner Voice & Sedona Method Facilitator sowie Human Design Readerin und trauma-informed Space Holder mit einem 6-stelligen Online-Business unterstütze ich feinfühlige und multi-passionierte Soulpreneur:innen dabei, sich ein erfolgreiches Business im Einklang mit ihrer Bestimmung aufzubauen.

Dabei greife ich nicht nur auf meine mehr als 22-jährige Erfahrung als Selbstständige - davon 15 Jahre im Marketing - zurück, sondern auch und vor allem auf die Intuition meiner Klient:innen. Denn nichts ist mir wichtiger, als dass du nicht einfach einer Blaupause folgst, sondern DEIN Business nach DEINEN Wünschen und Bedürfnissen gestaltest!

Selbst hochsensibel, multi-passioniert und introvertiert kenne ich nicht nur die Schatten- und Sonnenseiten unserer Veranlagungen aus erster Hand, ich bin auch ein gutes Beispiel dafür, dass du KEIN lautes Marketing brauchst und auch nicht permanent arbeiten musst, um erfolgreich zu sein.

Mein Erfolgskonzept ist die Balance aus Fokus und Flow, Yin und Yang, Geben und Empfangen. Wir brauchen beide Aspekte - im Leben wie im Business-, um ausgeglichen, erfüllt und erfolgreich zu sein.

Eine meiner größten Stärken ist es, dass ich intuitiv sofort sehe, was deine wahren Blockaden beim Business-Aufbau sind und ebenso blitzschnell deine Einzigartigkeit und Begabungen erkenne, sodass ich dich ganz individuell dabei unterstützen kann, diese zielgerichtet zu stärken und effektiv zu nutzen.

Denn genau das ist auch meine Mission: Feinfühlige und kreative Soulpreneur:innen zu ermächtigen und ihnen zu helfen, an sich und ihre Visionen zu glauben, um so wieder mehr Einfluss in der Gesellschaft zu haben. Denn davon bin ich fest überzeugt: Wir werden gebraucht!


FAQ

Für wen ist die IntuBiz Academy?

Die IntuBiz Academy ist für Coaches, Heiler:innen und kreative Dienstleister:innen wie Webdesigner:innen, Social Media-Expert:innen, SEO-Berater:innen, Texter:innen oder Fotograf:innen.

Sie ist insbesondere für all jene, die feinfühlig und/oder vielbegabt sind und ein ortsunabhängiges Business aufbauen wollen, das mind. 6-stellige Jahresumsätze bei max. ca. 20 Wochenarbeitsstunden macht.

Sie ist zwar geeignet für Dienstleister:innen, die die angebotenen Services selbst ausführen. Nicht geeignet ist sie jedoch für alle, die ausschließlich Produkte verkaufen sowie für VAs - es sei denn, du willst dich als Expert:in auf deinem Gebiet spezialisieren (z. B. für Elopage oder Active Campaign).

Du bist in der IntuBiz Academy richtig, wenn du nach mehr Leichtigkeit, Freude und Klarheit strebst - dir aber auch bewusst ist, dass sich der Weg dorthin anstrengend anfühlen kann, weil wir uns dafür aus unserer Komfortzone bewegen müssen.

Du bist hier richtig, wenn du bereit bist, diesen Weg selbstverantwortlich zu gehen - und dafür erstklassige Unterstützung haben willst.

Nicht richtig bist du jedoch, wenn du nach Schnell-Reich-Werden-Methoden und Quick-Fixes suchst, co-abhängig/bedürftig bist und/oder nach jemandem/etwas suchst, "das es dir macht".

Wann startet die IntuBiz Academy?

Du erhältst sofort mit deiner Buchung Zugang zur IntuBiz Academy und erhältst auch direkt einen Link mit der Möglichkeit, die 1:1 Coachings zu buchen. 

Kann ich auch in Raten zahlen?

Ja. Es gibt eine Ratenzahlungsoption von 6 sowie 12 Monaten.

Was wenn mir das Programm nicht gefällt?

Deine Buchung ist grundsätzlich verbindlich. Ich arbeite mit Soulpreneur:innen, die radikale Selbstverantwortung für ihre Business-Reise übernehmen, die sich ihrem Traum und ihrer Arbeit zutiefst verpflichtet fühlen und die ein intuitives JA zur Arbeit in diesem Programm haben. Frag deine innere Stimme: Bist du bereit, für dich und deinen Traum loszugehen? Dann findest du hier alles, was du brauchst! Solltest du jedoch innerhalb von 14 Tagen nach deiner Buchung aussteigen wollen, ist dies gegen eine Gebühr von 290,- € netto möglich - vorausgesetzt, du hast noch kein 1:1 Coaching absolviert.

Was unterscheidet die IntuBiz Academy von anderen Programmen?

Die IntuBiz Academy ist die einzige Online-Business-Ausbildung, die exakt auf die Bedürfnisse hochsensibler und vielbegabter Coaches, Heiler und kreativer Dienstleister:innen zugeschnitten, die sich ein ortsunabhängiges, 6-stelliges Business bei max. 20h Wochenarbeitszeit aufbauen wollen.

Neben fundiertem, handfestem Business Know-How, das deine Besonderheiten berücksichtigt und dir nicht einfach eine fremde “Erfolgs-Blaupause” aufdrückt, findest du auch wertvolle Unterstützung zur Nutzung deiner Intuition und Energie im Business.


Mein Flourish’n’Flow Business Framework ist ein ganzheitliches Coaching-Konzept, das strategisch-praktisches Business-Coaching mit Mindset-Coaching sowie Intuitionsarbeit, Human Design und Gene Keys, Hypnose sowie Achtsamkeits- und Embodiment-Praxis kombiniert.

Gibt es 1:1 Betreuung?

Du erhältst 3 30-minütige 1:1 Coachings mit Solveig, die du dir selbst bis spätestens 31. August 2024 buchen kannst.

Was ist in den Trainings der IntuBiz Academy enthalten?

In der IntuBiz Academy findest du zahlreiche Trainings, Workshops, Vorlagen, Worksheets und Arbeitsmaterialien u. a. zur Erarbeitung deiner Positionierung, Zielgruppe, Angebote und Preise, deinem Messaging, deines E-Mail-Marketings, deiner Launch- bzw. Sales-Strategie, Finanz- & Zeitplanung sowie zum Community-Aufbau, zum Launching, Facebook & IG Ads uvm. Darüber hinaus enthält die Academy auch diverse Meditationen, Affirmationen, Selbsthypnosen, Journaling-Prompts und Visualisierungen, mit deren Hilfe du dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl stärken und dich energetisch für mehr Fülle und Erfolg öffnen kannst. Grundsätzlich sind alle Trainings enthalten, die du brauchst, um als Coach, Heiler und kreative Dienstleister:in ein ortsunabhängiges Business aufzubauen, mit dem du mind. 100K Jahresumsatz bei max. 20 Wochenarbeitsstunden machen kannst. 

Ist die IntuBiz Academy steuerlich absetzbar?

Die IntuBiz Academy ist als Business Coaching i. d. R. steuerlich absetzbar - sogar dann, wenn du dein Business erst planst. Aus diesem Grund sind auch alle Preise in netto angegeben. Für genauere Infos frage am besten deine:n Steuerberater:in.

Deine Frage war nicht dabei?

Schreibe einfach an hallo (at) solveigerlat.de

© Solveig Erlat. Alle Rechte vorbehalten  I   Datenschutz  I   Impressum

Privacy Settings
We use cookies to enhance your experience while using our website. If you are using our Services via a browser you can restrict, block or remove cookies through your web browser settings. We also use content and scripts from third parties that may use tracking technologies. You can selectively provide your consent below to allow such third party embeds. For complete information about the cookies we use, data we collect and how we process them, please check our Privacy Policy
Youtube
Consent to display content from - Youtube
Vimeo
Consent to display content from - Vimeo
Google Maps
Consent to display content from - Google