Befreie dich von deinen tiefgreifendsten Blockaden

BREAKTHROUGH 

1:1 COACHING INTENSIVE


 Finde mehr Klarheit, Freude und Leichtigkeit in nur 10-12 Wochen

Kommt dir etwas davon bekannt vor?

  • Du fühlst dich oft unsicher, unzufrieden oder überfordert, weil du denkst du seist nicht gut genug
  • Du kämpfst mit Zweifeln und selbstkritischen Gedanken
  • Du gibst 120% für andere, für dich selbst jedoch weit weniger
  • Du hast Angst vor Ablehnung oder Kritik und bleibst deswegen unter deinen Möglichkeiten
  • Du wünschst dir mehr Selbstbewusstsein und ein stärkeres Selbstwertgefühl
  • Es fällt dir schwer, eigene Entscheidungen zu treffen und du fühlst dich leicht beeinflussbar
  • Du machst viel gleichzeitig und es fällt dir schwer, dich zu fokussieren
  • Du kannst schwer Grenzen setzen und hast Angst davor, etwas Falsches zu machen
  • Du fühlst dich als würdest du mit angezogener Handbremse leben, weißt aber nicht, wie du sie lösen kannst
  • Du denkst, dass du dir selbst am meisten im Weg stehst

Dann lass uns die Handbremse lösen!

Du kannst ... 

  • dich unabhängig von der Meinung anderer fühlen
  • lernen, dich selbst zu mögen
  • mehr Spaß, Freude und Leichtigkeit haben
  • an dich selbst glauben
  • Ruhe und Gelassenheit finden
  • mehr Zeit und Geld in dein Leben ziehen
  • Nein sagen und Grenzen setzen
  • deiner inneren Stimme vertrauen
  • Kritik und Ablehnung nicht mehr persönlich nehmen
  • und voller Begeisterung für deine Träume losgehen

Dafür musst du nur die inneren Blockaden durchbrechen, die dich bisher davon abgehalten haben.


In meinem intensiven 1:1 Breakthrough Coaching erhältst du dafür von mir genau die Hilfe und Unterstützung, die du brauchst.

Vergiss’ langwierige Coaching-Prozesse. Im Breakthrough-Coaching dringen wir direkt zum Kern deiner Blockaden vor und lösen sie mit einer Kombination der wirkungsvollsten Methoden aus dem systemisch-integrativen Coaching, Hypnose, Innerer-Kind-Arbeit, Human Design, Inner Guidance, Tapping und der Körper- sowie Energiearbeit auf. Ganz wichtig dabei: Wir holen auch dein Unterbewusstsein ins Boot, das Heilungsprozesse sonst gerne blockiert und arbeiten auf allen Ebenen - nicht nur dem Verstand.

Hast du erstmal deine tiefsten Blockaden gelöst, lösen sich automatisch auch viele andere Probleme, welche herkömmliche Coaching-Prozesse sonst in die Länge ziehen.

Was du im Breakthrough Coaching außerdem erwarten kannst: eine Riesenportion Begeisterung und Motivation, Sicherheit und ganz wichtig: einen konkreten Handlungsplan.

So erlebst du innerhalb von nur 10-12 Wochen einen echten Durchbruch bei deinem Thema.

Was Klientinnen

über das Breakthrough-Coaching sagen: 


Als ich auf Solveig und das 1:1 Coaching gestoßen bin, befand ich mich an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich beruflich keine Perspektive sah und es mir psychisch sehr schlecht ging. Ich war depressiv, voller Ängste, hatte Panikattacken. War plan - und hilflos. Ich wollte etwas ändern. So schnell wie möglich und hatte keine Ahnung was, geschweige denn wie. Durch Zufall sah ich das Coaching und das änderte alles. Bereits nach wenigen Sitzungen habe ich mehr über die Tiefen meiner Seele gelernt als in 3 Jahren Tiefenpsychologie davor. Ich hatte wieder Zugang zu mir und fühlte seit Jahren erstmals wieder echtes Glück, echte Liebe - vor allem zu mir selbst und tiefes Vertrauen zum Universum. Mit dieser Herzensliebe zu mir selbst hätte ich nicht gerechnet und davon, dass das der Schlüssel ist, wusste ich nichts. Auf einmal konnte ich meinen Weg klar sehen und spüren. Ich weiß nicht, wo ich heute ohne Solveig und das Coaching wäre, aber ich bin nirgends lieber als jetzt hier mit mir. Ich empfehle das Coaching jedem, der tief in sich hinein schauen möchte und bereit ist, ganz neue Wege in Angriff zu nehmen und fantastischerweise seinem höchsten Licht ein Stückchen näher zu kommen. 


Claudia Poppe


Diana H.


Meine größte Herausforderung bestand darin, meine Wünsche und Bedürfnisse zu äußern. Es ging so weit, dass ich dadurch Probleme bei meiner Arbeit hatte, insbesondere auch wenn es um Gehaltsverhandlungen ging. Ich war wie blockiert und konnte einfach nicht aussprechen, was ich gerne möchte. Obwohl ich mich vorher schon viel selbst mit meiner persönlichen Weiterentwicklung beschäftigt habe, konnte ich diese Themen für mich nicht lösen. Es hat mich zur Verzweiflung gebracht, weswegen ich mich dazu entschlossen habe, mir dafür Unterstützung zu suchen. Ich wollte erreichen, dass ich mit einem guten Gefühl Gehaltsverhandlungen führen und auch privat meine Wünsche und Bedürfnisse äußern kann. Und was soll ich sagen? Genau das war mir nach unserem Coaching möglich. Darüber hinaus habe ich so viel über mich selbst gelernt und wie ich ticke. Ich bin noch vielen weiteren Themen auf die Spur gekommen und Solveig hat mir Tipps gegeben, wie ich damit weiterarbeiten kann. Ich bin ihr so dankbar für ihre liebevolle und einfühlsame Art und kann das Coaching jedem empfehlen, der sich auch in den Punkten aus Solveigs Breakthrough Coaching wieder erkennt. Auf dem gemeinsamen Weg mit ihr löst man nicht nur seine Probleme, sondern lernt sich selbst besser kennen und annehmen.


Maxi N.

Das ist im BREAKTHROUGH-COACHING enthalten:

  • 20-minütiges Vorgespräch
  • Tests und PDF-Auswertungen deiner tiefgreifendsten Persönlichkeitsmuster und Grundängste
  • 3x 90 Min. 1:1 Coaching-Sitzungen
  • 1x 90 Min. 1:1 Inner Guidance Session
  • 1x 90 Min. 1:1 Human Design Reading inkl. Dekonditionierungs-Guide
  • 1x 90-minütige 1:1 Hypnose-Sitzung
  • Intensiv-Workshop zum Thema blockierende Glaubenssätze auflösen (online & on demand)
  • Reflexionsfragen und Transferaufgaben zur Implementierung
  • individuelle Refresher-Hypnose als mp3-Download
  • individuelles EFT-Video mit deinen persönlichen Heilungs-Affirmationen
  • 3 Meditationen zur Chakren-Reinigung, zum Aura-Clearing sowie zur Reinigung in Wachstumsphasen als mp3-Download
  • 45-minütiges Abschlussgespräch (online)
  • BONUS: 1. Hilfe-Toolkit bei Ängsten & Sorgen

Deine Investition in dein Durchbruchs-Coaching:


3 mtl. Raten á 

755,-* EUR  

*inkl. MwSt.

oder 2.222,- bei Einmalzahlung


Bitte beachte: Aktuell gibt es Wartezeiten auf meine Life Coaching-Angebote. Wenn du wissen willst, wann wieder ein Platz frei ist, schreibe einfach an eine E-Mail an hallo@solveigerlat.de oder klicke auf den Button.

Ablauf des Coachings


Bei der Buchung des Breakthrough-Coachings erhältst du sofort die Links zur Terminvereinbarung deiner Coaching- und Hypnose-Sitzungen, den Zugang zum Online-Workshop sowie deine ersten Reflexionsfragen und Persönlichkeitstests. Im Vorgespräch klären wir dein Coaching-Ziel sowie mögliche Fragen zum Ablauf. Danach geht es direkt in die Umsetzung: In den ersten beiden Coachingsitzungen erarbeiten wir deine tiefgreifendsten Glaubenssätze und Grundängste und beginnen damit, diese aufzulösen. In der 3. Sitzung schauen wir uns dein Persönlichkeitsmuster inklusive seiner Fallstricke und Entwicklungsmöglichkeiten an. Die darauf folgende Inner Guidance Session dient dazu, in direkten Kontakt mit deiner Intuition zu kommen und all’ jene emotionalen und energetischen Blockaden zu lösen, die dich bisher davon abgehalten haben, auf deine innere Stimme zu hören und nach ihr zu leben. Im anschließenden Human Design Reading erforschen wir dein energetisches Design sowie deine spezifischen, blockierenden Konditionierungen, die dich davon abhalten, befreit deine Bestimmung zu leben. In der abschließenden Hypnose-Sitzung gehen wir dann an die Wurzel deiner alten Glaubenssätze und Ängste, heilen sie und integrieren neue, ermächtigende Überzeugungen und hilfreiche Handlungsmuster, die dich voller Power für deinen Traum losgehen lassen. Während der gesamten Zeit erhältst du individuelle Reflexionsfragen und Transferaufgaben, die dich ins Tun bringen und deine Erkenntnisse und neuen Handlungsmöglichkeiten integrieren. Zum Abschluss erhältst du ein EFT-Video mit deinen individuellen Affirmationen sowie eine Refresher-Hypnose als mp3, sodass du die Heilungsschritte immer wieder auffrischen kannst. Das Abschlussgespräch dient der Reflexion deiner Erfolge und Klärung deiner weiteren Fokus-Schritte.

Für wen ist das Breakthrough-Coaching geeignet?

Das Breakthrough-Coaching ist für dich, wenn du ... 

  • deine Handbremse endlich wirklich lösen willst
  • bereit bist, in kurzer Zeit sehr tief zu gehen und
  • aus der Komfortzone zu kommen
  • schon den ein oder anderer Kurs oder auch ein Coaching probiert hast und jetzt nach einem echten Durchbruch suchst
  • es leid bist, dir selbst im Weg zu stehen

Das Breakthrough-Coaching ist nichts für dich, wenn du ... 

  • nicht bereit bist, dich tiefgehend mit dir selbst zu beschäftigen oder
  • deine Glaubenssätze zu hinterfragen und lieber Recht behalten willst als glücklich zu sein
  • du an einer schweren psychischen Krankheit nach dem DSM-5 oder ICD-10 leidest
  • bewusstseinsverändernde Medikamente oder Drogen nimmst
  • neu bist im Thema Persönlichkeitsentwicklung
  • nicht wirklich etwas verändern willst
  • ständig nach Ausreden suchst, warum dir etwas nicht möglich ist und andere oder das Schicksal Schuld daran sind

Klientenstimmen

Ann-Kristin Umlauf Pinterest Coach

Ich kann Solveig von Herzen empfehlen für jede, die sich überlegt, ob ein Coaching für sie sinnvoll sein könnte. Ich habe mich in den letzten Jahren sehr viel mit persönlicher Weiterentwicklung beschäftigt und sowohl spannende Bücher dazu gelesen, als auch Workshops besucht und Online-Kurse absolviert. Trotz dieses umfassenden Grundwissens war mein Coaching bei Solveig absolut „mind-blowing“. Ich habe geahnt, dass es gut tun wird, aber nicht, dass ich so krasse Erkenntnisse über mich und meine innersten Wahrheiten haben werde. Das zeigt mal wieder, WIE wertvoll es sein kann, wenn man 1:1 mit einer Expertin zusammenarbeitet. Solveig ist unglaublich herzlich, präsent und einfühlsam und führt einen selbst mit ganz viel Liebe durch den Prozess der Veränderung. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass sie mich sieht und wahrnimmt und sich vollkommen auf mich fokussiert, um mich bestmöglich zu unterstützen.


Ann-Kristin Umlauf Unternehmerin


Solveig hat mir ihrer humorvollen und einfühlsamen Art einen Raum geschaffen, in dem ich mich sofort wohl gefühlt habe und in dem es mir leicht fiel jedes Thema anzusprechen, das mir auf dem Herzen liegt. Ich bin immer noch fasziniert davon, wie schnell sie eins meiner Muster nach dem anderen aufgedeckt hat und sich damit für mich geklärt hat, warum ich so bin wie ich bin. Ich habe mich vorher schon durch viele Bücher und Online-Kurse zu persönlicher Weiterentwicklung gearbeitet. Aber ich hatte irgendwann das Gefühl, dass ich alleine nicht so richtig weiter komme. Wie weit und schnell mich unser persönliches 1:1 Coaching voranbringt, damit habe ich allerdings nicht gerechnet. Alleine würde ich mich bestimmt immer noch im Kreis drehen. Von Herzen Danke für diese vielen Augenöffner, liebe Solveig!


Helen Scheu - Ernährungsberaterin

Jasmin Jochum, Coaching-Testimonial

In mein 1. Coaching bin ich völlig ohne Erwartungen gegangen und schon beim 2. Coaching hat es plötzlich „Klick“ gemacht und sämtliche Verhaltensmuster aus allen Lebensbereichen haben sich plötzlich zu einem Gesamtbild gefügt und einen Sinn ergeben. Ich habe extrem viel über mich gelernt und kann nun viel bewusster und selbstbewusster in Situationen handeln. Ich habe gelernt, mich mehr zu fokussieren und selbstbewusster und mutiger mit Entscheidungen umzugehen. So nehme ich Komplexität aus meinem Leben und fühle mich erfüllter und leichter. Gleichzeitig denke ich jetzt größer und über meine bisherigen Dimensionen hinaus. Ich habe ich zum Beispiel eine Projekt/Job bekommen, für den ich mich sonst nicht beworben hätte. Ich sehe jetzt vieles klarer und gehe Projekte gezielter und selbstbewusster an. Das macht wahnsinnig viel Spaß und langfristig einen zufriedeneren Menschen aus mir.


Jasmin Jochum Freie Grafik Designerin & Art Direktorin

Häufige Fragen

Was ist Hypnose?

Hypnose ist ein Trancezustand, den du zum Beispiel aus dem Zustand kurz vorm Einschlafen oder kurz nach dem Aufwachen kennst. Du bist zwar bei Bewusstsein (und bekommst so auch die ganze Hypnose mit!), bist dabei jedoch körperlich und geistig tief entspannt. In diesem Zustand ist es deutlich leichter möglich, auf unterbewusste Überzeugungen und Ressourcen zuzugreifen und mental-emotionale Blockaden aufzulösen. Entgegen den allgemeinen Glauben ist es nicht möglich, dass du während der Hypnose oder danach Dinge sagst oder tust, die nicht deinem Willen oder Werten entsprechen. Auch wenn Menschen bei Show-Hypnosen seltsame Dinge tun der sagen, die du selbst vielleicht nie tun oder sagen würdest, sind diese Menschen grundsätzlich damit einverstanden, so zu handeln. Du brauchst also keine Angst haben, dass du in der Hypnose die Kontrolle verlierst. Ebenfalls unbegründet ist die Angst, nicht hypnotisierbar zu sein. Es gibt zwar unterschiedliche Tiefe-Grade von Hypnose und nicht jeder kann die tiefsten Ebenen erreichen, für unsere Zwecke reichen jedoch auch leichte Trancezustände, in die jeder kommen kann.

Was ist EFT?

Die Emotional Freedom Techniques, kurz EFT oder auch Tapping genannt, ist ein therapeutisches Konzept aus dem Bereich der energetischen Psychologie, das sich hervorragend zur Auflösung von Ängsten und emotional-mentalen Blockaden eignet. Dabei kannst du durch das Fokussieren auf ein Thema und das gleichzeitige Klopfen von Punkten entlang der sogenannten Meridiane (ähnlich der Akupunktur-Punkte) Energieblockaden lösen, sodass es dir möglich ist, wieder freier zu fühlen und zu handeln.

Deine Frage war nicht dabei?

Schreibe sie einfach an hallo@solveigerlat.de


Du bist bereit, in nur 10-12 Wochen deinen Durchbruch zu erleben? 

© Solveig Erlat. Alle Rechte vorbehalten   I   Datenschutz  I    Impressum

Privacy Settings
We use cookies to enhance your experience while using our website. If you are using our Services via a browser you can restrict, block or remove cookies through your web browser settings. We also use content and scripts from third parties that may use tracking technologies. You can selectively provide your consent below to allow such third party embeds. For complete information about the cookies we use, data we collect and how we process them, please check our Privacy Policy
Youtube
Consent to display content from Youtube
Vimeo
Consent to display content from Vimeo
Google Maps
Consent to display content from Google